Wer ist tanner?




Hier möchten sich bitte die Mitglieder selbst vorstellen.

Wer ist tanner?

Ungelesener Beitragvon tanner » So 24. Aug 2008, 13:02

Tanner hat die Vorzüge des Filterkaffees wiederentdeckt und steht somit in der Tradition der "Re-Inventors".

tanner
Zuletzt geändert von tanner am So 31. Aug 2008, 08:39, insgesamt 2-mal geändert.
tanner
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 14. Aug 2008, 10:21

von Anzeige » So 24. Aug 2008, 13:02

Anzeige
 

Re: Wer ist tanner?

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Mo 25. Aug 2008, 08:59

Wer ist Tanner?

Es freut mich, hier von einem Nachdenklichen zu erfahren, der sich das Experiment oder die Erfahrung leistet, Distanz zu sich selbst einzunehmen, um epistemologisch Ontologie zu betreiben. Wohin mögen wen welche Wege führen? - Ich kannte einmal jemanden, er hieß M.M. und wohnte in S.; er hatte einen sehr ähnlichen Schreib- und Denkstil wie Tanner....

ich freue mich auf interessante Diskussionen.

joachim
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück

Re: Wer ist tanner?

Ungelesener Beitragvon tanner » Mo 25. Aug 2008, 11:58

Lieber Joachim

Ist die Raupe eine Raupe? Oder ist sie ihrem Wesen nach ein Schmetterling?

Unseren Wegbereitern auf Erden gilt der höchste Dank. Und der Gott und seine Engel? Mögen sie bald wieder auf der Erde wandeln und unter uns sein, denn die Zeit ist dunkel geworden und der Tag laut. Jene die das Sehen vermögen verschliessen ihre Augen vor der Nacht. Sie vergessen den Himmel über uns, wie auch das Gesetz in uns.

Das Wohin des Weges, es ist ungewiss. Doch lass mich sagen das wir auf dem Weg sind. Nicht auf irgendeinem, auf unserem. Wir tragen still das Geheimnis in uns, doch der Sturm, er trifft auch uns. Der Sturm der leise die Welt verwüstet. Wir warten auf den Gott, derweil das Gemächte sinken muss.

"Die Wüste wächst: weh Dem, der Wüsten birgt."
(Also sprach Zarathustra)

tanner
tanner
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 14. Aug 2008, 10:21

Re: Wer ist tanner?

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Mo 25. Aug 2008, 21:25

Hallo Tanner,

dazu fiel mir folgendes ein:

http://www.hanjoheyer.de/zz095.html#i und
http://www.hanjoheyer.de/zz190.html#0511

joachim
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron