Vorstellung Von Tommy




Hier möchten sich bitte die Mitglieder selbst vorstellen.

Vorstellung Von Tommy

Ungelesener Beitragvon tommy » Mo 25. Feb 2008, 17:24

Also: mein Koerper ist bald 49 Jahre hier und zur Zeit wieder in Asien unterwegs, genauer in
Indien, bald in Nepal und Bangladesh. Ich schreibe Gedichte und spiele leidenschaftlich Schach,
ueberhaupt spiele ich gern. Mit Worten und mit dem Leben, damit es nicht mit mir spielt. Es
ist wie Schach, mal Weiss, mal Schwarz, mal gewinne ich und mal verliere ich, hauptsache,
es bleibt spannend. Ach ja, ich experimentiere mit bewusstseinsveraendernden Methoden und
bin auch Pflanzen hierbei nicht abgeneigt. Frueher war ich mal als Heilpraktiker und Physio-
therapeut taetig, bevor ich zum Wanderer und Reisenden wurde. Koennte ich waehlen, dann
wurerde ich den Rest dieses Lebens in Hotels verbringen..... :lol:
tommy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Feb 2008, 17:04

von Anzeige » Mo 25. Feb 2008, 17:24

Anzeige
 

Re: Vorstellung Von Tommy

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Mo 25. Feb 2008, 18:57

Hallo Tommy,

das gefällt mir: selber spielen, damit man nicht zum Spielball Anderer wird. Das ist bei uns ja nicht nur Theorie, sondern auch Praxis. Pflanzen können zu solchen Einsichten verhelfen. Was ich bisher kaum für möglich hielt: auch Tiere, besonders Bienen, können es! Sie bringen uns zu unseren wahren Wurzeln zurück - wenn man es zulässt und nicht so sehr auf auf die von der Ökonomie hochgepuschten Autoritäten hört, die uns in Fernsehen, Schule und Beruf aufgetischt werden.


Lange Hotelzeiten wünschend
dein jo :P
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück


TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron