Hab Berlin angezuendet




Hab Berlin angezuendet

Ungelesener Beitragvon Rabia » Fr 7. Sep 2018, 11:03

Am 17.7.18 hab ich Magie getrieben und Berlin angezündet. Am 23.8. gab es in Treuenbrietzen einen Waldbrand und mein Steuerberater schrieb: "Aber Sie dürfen doch kein Feuer nach Treuenbrietzen schicken! Trotz des bösen Schusters aus Treuenbrietzen! Kennen Sie das Lied?"

Da ich es gewöhnt bin an Tag 40, oder 3 mal 13 Tage später beliefert zu werden, wusste ich, es ist nicht meine Lieferung.

Meine Lieferung kam am 26.8. - Blutsonntag in Chemnitz. In der Presse konnte man lesen:

Zu Hause brennt die Hütte - Was will Merkel denn jetzt in Afrika?

http://at24.press/nachrichten/zu-hause- ... -in-afrika

Ich bin sicher, dass dies meine Lieferung ist. Und ich frage mich, ob der Tipping Point endlich mal erreicht ist.

Den Gefallenen der Weltkriege hat der Tanz auf den Gräbern gar nicht gefallen. Barbarossa auch nicht. Habe am 20.8. einen starken Energiestrom vom Hohenstaufen gespürt. Hab ein riesiges Ritterheer gesehen, welches auf Berlin zumarschiert ist.
Rabia
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 22. Sep 2009, 12:16

von Anzeige » Fr 7. Sep 2018, 11:03

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Schule für Lebenskunst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron