Globale Pathokratie




Globale Pathokratie

Ungelesener Beitragvon Rabia » Do 16. Mär 2017, 06:47

Ich halte das Experiment Menschheit für gescheitert und deshalb ist es am besten, wenn der Planet zerstört wird. Je schneller desto besser.

https://de.sott.net/article/15995-Globa ... g-der-Welt

Ist die Menschheit ein fehlgeschlagenes Experiment? 10 schockierende Fakten über die Gesellschaft, die wir als normal akzeptieren.
"Schauen Sie sich uns nur an. Alles ist umgekehrt, alles steht auf dem Kopf. Ärzte ruinieren unsere Gesundheit, Anwälte zerstören die Gerechtigkeit, Psychiater zerstören unsere Psyche, Wissenschaftler zerstören die Wahrheit, die großen Medien verdrehen die Informationen, Religionen richten unsere Spiritualität zugrunde und Regierungen zerstören unsere Freiheit."Michael Ellner

Albert Einstein: "Autoritätsdusel ist der größte Feind der Wahrheit."

Die Menschheit ist ein kosmischer Körper und jedes Individuum ist eine Zelle darin. Aber die heutige Menschheit ist ein Idiot, der von einer Krankheit befallen ist - eine ungepflegt watschelnde Bestie, die von nässenden Pusteln überseht ist, die die Korruption der Wissenschaft, Religionen und der Regierungen darstellen - eine Menschheit, die von einem selbstverschuldeten Desaster in das nächste stolpert. Für solch eine kranke Gesellschaft kann es nur ein Endresultat geben und dieser Ausgang wurde in antiken Schriften dokumentiert, in denen beschrieben wurde, wie andere "mächtige" Kulturen geendet haben.
Rabia
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2009, 11:16

von Anzeige » Do 16. Mär 2017, 06:47

Anzeige
 

Re: Globale Pathokratie

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Do 16. Mär 2017, 17:44

Hallo Rabia,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe deine Beiträge eben erst gesehen, da ich nur selten ins Forum hineinschaue - mangels Nutzung seitens meiner Leser.

Ich kann deine Verzweiflung an der Menschheit sehr gut verstehen; ich habe sogar vor gar nicht langer Zeit in meiner Webseite www.hanjoheyer.de einen Link von "Alles Schall und Rauch" gebracht, in welchem fast dasselbe Zitat angeführt wird, das du hier verwendet hast: "Alles steht auf dem Kopf. ..." Es stimmt! Die Welt steht auf dem Kopf. Alles ist falsch, alles verlogen! ABER: Dein Hass auf die Welt ist Teil der Welt, denn die Welt ist voller Hass! Deine Todessehnsucht ist Teil der Welt, denn sie ist des Todes. Du bist noch Teil der Welt. Und genau das ist dein Problem! Was interessiert dich sein materielles Erbe? Was interessiert dich die Ungerechtigkeit deiner Verwandtschaft? Ich war in einer ähnlichen Situation wie du, und ich habe RETTUNG gefunden. Ich habe meinen Weg auf den Aktuelles-Seiten meiner Webseite beschrieben. Ich habe mit der Hilfe meiner Philosophie entdeckt, dass es Geist gibt. Dann entdeckte ich, dass dieser Geist intelligent ist und JHWH heißt. Und am Schluss entdeckte ich, dass die Bibel tatsächlich das "Wort Gottes" ist. So wurde ich Christ. Ich kann dir nur sagen: Vergiss all diesen Scheiß von Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, Asteroiden, Philosophie! Das ist alles verlogenes Teufelszeug. Geh aus der Welt des Satans raus und wende dich Gott zu, lies die Bibel und werde Christ wie ich. Das ist der einzige erfolgversprechende Weg für dich. Verlasse das Tote, gehe ins Leben. Kaufe dir eine ungefälschte Bibel. (Die meisten neuen Bibeln sind Fälschungen. Ich empfehle dir die NeueLutherBibel2009, nicht zu verwechseln mit den gefälschten Lutherbibeln der Deutschen Bibelgesellschaft, zB der Luther1984 oder der ganz neuen Luther2017. (Genaues kannst du erfahren, indem du mir schreibst hanjoheyer@gmx.de). Gut ist auch die Schlachter2000. Um einen Einstieg in die Bibellektüre zu bekommen, schau dir bei Youtube die Predigten von Roger Liebi, Walter Veith, Christopher Kramp, Olaf Schröer (Auswahl) an. An der der Welt gehst du zugrunde. Das sehe ich. Kehre um, werde Christ, lies die Bibel und lese mal meine Aktuelles-Seiten.

viele Grüße
Joachim
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück


TAGS

Zurück zu Schule für Lebenskunst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron