Einladung an die ganze Welt




Einladung an die ganze Welt

Ungelesener Beitragvon Rabia » Sa 26. Sep 2020, 13:10

Ja Leute, was regt ihr euch auf, kommt doch alle nach Bargau und spielt Bowling vor dem Rathaus, wenn euch langweilig ist. Aber bitte keine Schnapsflaschen mitbringen. Ich dulde keinen Müll!!!!

https://remszeitung.de/2020/9/25/bargau ... kehr-frei/

Mineva von Aquin sagte, bitte Autoindustrie nicht kaputt machen. Der Klimawandel ist Teil von etwas viel Groesserem. Wie oben so unten. Auf sott.net schreibt Laura Knight ganz ausführlich darüber und sie hält auch Vorträge. Wir wissen seit dem 16.7.94, meinem Geburtstag, was los ist.

Seit 1994 suche ich das Gespräch mit Matthias Wissmann. Ex-Bundesverkehrsminister und später Autopräsident. Er war an meinen Infos nicht interessiert. Auch Dr. Dr. Walter von Lucadou führte zahlreiche Gespräche mit einflussreichen Politikern. Keinen interessierte es. Wer nicht hören will, muss fühlen. C.G. Jung: "Ohne Not keine Veränderung."

https://www.danisch.de/blog/2020/09/26/ ... more-38195

In der kommenden Woche berät der Aufsichtsrat von #Continental über ein beispielloses Sparprogramm, dem weltweit 30.000 und bundesweit 13.000 Arbeitsplätze zum Opfer fallen sollen. Das ganze Ausmaß ist in der "Karte des Kahlschlags" von @IGMetall und @igbce zu sehen.
Gretology und Gewerkschaften kommen bekanntlich aus demselben linken Sumpf, und so zeigt sich, wie man die Wirtschaft erst grün zerstört und sich dann rot darüber aufregt.

Und wenn dann da Leute ihren Arbeitsplatz verlieren und nicht mehr wissen, wie es weiter gehen soll, sollte man ihnen immer sagen, dass es ihre Kinder waren, die sie im Namen der Zukunft um ihre Zukunft gebracht haben.

Und natürlich Wahlrecht ab 16 fordern.

Kinder laufen da einer Truppe von durchgeknallten Prinzesschen hinterher, die die Arbeit ihrer Eltern zerstört. Eigentlich müsste man das den Fridays-For-Future-Kindern einhämmern, bis die Suizidrate mindestens 10% erreicht.

Wenn sie kein Brot haben, sollen sie halt Kuchen essen.
Rabia
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2009, 11:16

von Anzeige » Sa 26. Sep 2020, 13:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Bring die ganze Welt um
Forum: Schule für Lebenskunst
Autor: Rabia
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Schule für Lebenskunst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron