Blutmagie auf dem Hohenstaufen




Blutmagie auf dem Hohenstaufen

Ungelesener Beitragvon Rabia » Sa 26. Sep 2020, 06:26

Lieber Hajo, hast lange Zeit nichts von mir gehört. Dank meiner psychokinetischen Kräfte ist es mir gelungen, zur Königin von Entenhausen aufzusteigen. Nachdem Dagobert Duck alle seine polnischen Firmen verkauft hatte, konnte ich ihn mit viel Tücke und List davon überzeugen, dass genug Geld da ist für einen Ehering.

Gitta Gans sitzt nun in seinem Schloss - ihrem Hexenpalast - und brütet darüber nach, wie sie ihren Machtbereich ausdehnen kann.

Zufällig hab ich bei Tedi Zaubernadeln entdeckt. Es sind Nähnadeln, die man seitlich einfädeln kann. Die verkaufen dieses Produkt unter "Zaubernadeln". Als groesste Hexe der Welt, muss ich unbedingt ausprobieren, ob die Nadeln was für Zauberei taugen.

Mein Dagobert entstammt dem Hochadel. Sein Ur...uropa ist Barbarossa. Laut einer Sage schläft er nur. Wenn Deutschland in Gefahr ist, dann wacht er auf. Er müsste erst recht aufwachen, wenn sein Nachkomme Dagobert in Gefahr kommt - sein eigen Fleisch und Blut. Ich plane mit Dagobert einen Ausflug auf den Hohenstaufen. Mit meiner Zaubernadel stech ich ihn in den Finger.

Wenn unser Opa aufwacht, bin ich Kaiserin von Deutschland. Das wäre so schön. Ich müsste mir dann überlegen, wie ich meinen Machtbereich weiter ausdehnen kann.

Ich bin 1000 mal begabter als Madame Dubarry. Bestimmt kennst du ihre Geschichte. Als kleines Mädchen stellte sie im Stall einen Spiegel auf. Sie spielte "Geliebte-eines-Weltherrschers-und-damit-wahre-Herrin-einer-Welt"

Sie wurde Geliebte des französischen Königs. Wer weiß, was aus mir noch alles wird. Ich bin zuversichtlich. Lg
Rabia
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2009, 11:16

von Anzeige » Sa 26. Sep 2020, 06:26

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Schule für Lebenskunst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron