Mein Albtraum wird wahr




Mein Albtraum wird wahr

Ungelesener Beitragvon Rabia » Di 29. Sep 2020, 09:07

Lieber Hanjo,

Mineva trug im Albtaum Schwert. Warum? War ich auf dem Rechtsrockfestival? Ich hab im Traum auch Nazis gesehen. Ich hab riesige Leichenberge gesehen. Vergast? Erschossen? Coronaspritze?

Noch geht es den Deutschen gut. Wir haben jetzt aber 600000 Zombieunternehmen. Diese werden 200000 andere Firmen anstecken. Bilanzfälschung kann man nicht ewig machen und dann haben wir Massenarbeitslosigkeit. Der gellschaftliche Zusammenbruch wird der letzte Dominostein sein, der fällt. Die Deutschen werden so verzweifelt sein, dass sie nach Adolf oder einer Adolfine schreien.

Ich denke, dass es riesige Leichenberge geben wird. Genau so wie ich es im Traum gesehen habe. Deutschelend kann nicht mehr gerettet werden. Interventionsparadox!!!! Die Gefallenen der Weltkriege würden sich im Grab umdrehen.

Aber das ist gar nicht das Schlimmste. Immer mehr Medien greifen auf, was ich seit 1994 sage, dass die Menschheit vor der Ausloeschung steht z.B.

https://de.sott.net/article/34654-Mogli ... schwachelt

Hier erklärt der Augenarzt Uebermuth:

https://indextrader24.blogspot.com/2012 ... nfang.html

Solange aber fortwährend versucht wird, insuffiziente korrumpierte Strukturen zu retten - und zwar alternativlos - so lange wird die Menschheit alternativlos auf ihre eigene Auslöschung zu steuern, da sie evolutionär sich nicht wirklich weiter entwickelt - und falsche Schwerpunkte für ihre Zukunft legt...

Und hier kann man lesen, wie Musk Himmel und Erde verändert. Gott spielt:
https://kenfm.de/falsche-leitsterne-von-paul-schreyer/

Ich habe geträumt, dass ich Mineva die Retterin der Welt bin. Ich weiß aber gar nicht, wie ich das machen soll. Lg

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltu ... e-35126534

Wie viele AfD-Politiker wohl am Montagabend 20.15 Uhr mit einem mulmigen Gefühl ProSieben eingeschaltet haben, um zu schauen, was da noch auf die Partei zukommt? Schon vorab war ja durchgesickert, was der Privatsender zur Primetime für explosives Material versenden würde – Aufnahmen eines hochrangigen AfD-Funktionärs, der vor versteckter Kamera ausplaudert, es müsse Deutschland "schlecht gehen", damit es der AfD gut gehe, und der Ausländer "vergasen" will.

ProSieben-Reportage "Rechts. Deutsch. Radikal": "Pegida war die Büchse der Pandora"
Reporter Thilo Mischke startet seine Reise beim Rechtsrockfestival "Schild und Schwert", wo sich der härteste Kern des rechtsradikalen Milieus versammelt: Glatzköpfe im "Adolf"-Shirt,

"Wir können die alle noch erschießen, oder vergasen"
Rabia
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2009, 11:16

von Anzeige » Di 29. Sep 2020, 09:07

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Schule für Lebenskunst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron