Zeichen der Zeit - Alle für Einen und Einer für Alle




Zeichen der Zeit - Alle für Einen und Einer für Alle

Ungelesener Beitragvon eander » Do 16. Sep 2010, 16:44

Menschen konnten sich nur aufgrund von sozialen Bindungen entwickeln. Anderen zu vertrauen scheint eine Entwicklungsstrategie zu sein, die uns lange Zeit gute Dienste geleistet hat. In diesem evolutionären Kampf stand der Mensch einem „natürlichen Feind“ gegenüber, der Umwelt und alles, was sie enthielt. Alles, was er hatte, war sein größeres Gehirn, um seine geringere Stärke und Geschwindigkeit zu kompensieren – und natürlich sein → Netzwerk.

Heutzutage stehen wir nicht länger der natürlichen Welt da draußen als Sparringspartner gegenüber, sondern einer Kultur, die allmählich von pathologischen Menschen infiltriert und übernommen wurde. Gleichsam repräsentiert diese äußere Welt, die durch Pathologie geformt worden ist, einen gewissen pathologischen Zustand innerhalb normaler Menschen – ihre Unfähigkeit, Pathologie in Individuen zu sehen, die wie sie selbst aussehen: ein intraspezifischer → Räuber.

Das Versagen der Menschheit, dies wahrzunehmen und sich anzupassen bedeutet, dass unsere innere Welt, die wir mithilfe der Mittel der Identifikation aus dem Außen in uns hineingenommen haben, eine „unabhängige Kraft“ geworden ist, die ihrerseits durch Projektion unsere eigene → Schöpfung ist.
Letzten Endes sind es normale Menschen – keine pathologischen – welche die wirkliche Macht haben, als eine Gruppe „Realität zu erschaffen“. Pathologische Menschen beinflussen uns nur – zumeist Frauen – zu glauben, dass bestimmte Dinge die Norm sind, und wir agieren dann, wenn sie an unseren Fäden ziehen.

Diese äußere Realität, die solch einen machtvollen Einfluss auf die Bildung unseres Charakters und die Bündelung unserer Kreativität hat, ist selbst eine Kraft geworden, und wir werden dazu aufgefordert, „neue Wesen“ zu werden, die sich evolutionär an diese sich verändernde Situation anpassen können. Entweder werden wir vollkommen pathologisch – in dem Fall wird kein Stress sein (der Leitweg des Dienstes am Selbst) – oder wir kehren zu unseren Wurzeln zurück, wobei wir das Wissen über den neuen „Gegenspieler“ mit uns nehmen, das uns befähigen wird, unsere sozialen Bindungen und Strukturen wieder zu errichten und die massiven Veränderungen durchzustehen, die vor uns liegen.

Denn in Wirklichkeit kann jeder mit zwei funktionierenden Neuronen sehen – selbst wenn sich kein kataklystisches Szenario jeglicher äußerer Art manifestiert – dass wir ganz sicher auf einen „Zusammenstoß der Zivilisationen“ zusteuern, obgleich das nicht alles ist, was angekündigt wird. Es ist ein Zusammenstoß von normalen Menschen mit Pathologischen, und gerade jetzt haben sie alle Ressourcen auf ihrer Seite (die sie durch Betrügerei, Gerissenheit, Täuschung haben). Selbst über das mildeste Szenario der Zukunft ist es nicht angenehm nachzusinnen: Klimawandel und seine Auswirkungen auf die Menschheit. Es ist kein schönes Bild.

Dieses Prinzip, dass die innere Welt mittels Identifikation aus dem Außen aufgenommen wird und dann ihrerseits durch Projektion die äußere Welt verändert, so dass sie der inneren Welt sogar noch mehr entspricht, erfordert ernsthaftes Nachdenken. Wir müssen uns grundlegend am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen, indem wir den Prozess umkehren: wir müssen eine innere Welt im Angesicht der Opposition der äußeren Welt erschaffen, die dann stark genug wird, EN MASSE, die äußere Welt zu verändern.

Das kreative Individuum muss seine Ansprüche jenseits der Identifikationen mit der externen, pathologischen Welt erschaffen und entwickeln können. Das bedeutet, einfach gesagt, Verbindung mit dem Höheren Selbst, damit dieser Teil bewusst den kreativen Willen selbst, hinsichtlich der Persönlichkeit leitet und beherrscht. Der wichtige Faktor dabei ist, dass Gruppen von Individuen von hier nach da gelangen müssen – „hier“ ist die falsche Persönlichkeit, die in uns erschaffen wurde durch die pathologische äußere Welt, „da“ bedeutet die Vereinigung mit dem Höheren Selbst – indem bewusst die Faktoren gewählt werden, mit denen man sich identifiziert.
Dies muss eine Gruppen-Bestrebung sein.

Die einzige Lösung, die ich für die Menschheit an diesem Punkt sehen kann, ist die Vereinigung ihres Bewusstseins, um zu erwachen und das zu TUN, was getan werden muss, um die Situation zu lindern, wenn möglich, und durch den Schrecken durchzukommen, den → Psychopathen auf unserem Planeten erschaffen haben.

Die große Frage ist: wie kann man das effektiv und effizient bewerkstelligen? In anderen Worten, etwas, das wirklich funktioniert? Etwas, das jeden wirklich auf die gleiche Seite bringt, die in die selbe Richtung hin zur Wahrheit geht … und die Antwort die ich sehe ist, zu befolgen, was die Cassiopaeaner als den einzig möglichen Ausweg skizziert haben: sich an einer Praxis zu beteiligen, die dabei helfen wird, alte emotionale Programme, die effektives → Netzwerken sowie effektives SEHEN und Einsicht behindern, rasch aufzuarbeiten – das Éiriú-Eolas-Programm, dass ich mit der Hilfe der → Cassiopaeaner kreiert habe. Und nein, ich verkaufe es nicht, obgleich es uns sehr viel hilft, wenn Sie die DVDs kaufen werden. Wir können dann mehr DVDs anfertigen, um sie zu vergeben. Nein, Sie können sich tatsächlich das gesamte Programm gratis auf der EE-Webseite ansehen.

So, dies ist der erste Punkt auf der Tagesordnung: frei zu werden. Der zweite ist für die gesamte Menschheit, in die selbe „Richtung“ zu beten. Diesbezüglich ist das „Gebet der Seele“, das ein Teil des EE-Programms ist, exakt dafür geschaffen, um Ihnen beim Aufwachen zu helfen. Die Atemübungen in Kombination mit der Meditation und dem Gebet werden Ihnen schnell helfen, jenen Zustand des Bewusstseins zu erreichen, der vonnöten ist, das Ungesehene zu sehen und zu wissen, was es ist, das Sie im Einklang mit anderen tun müssen.

Wie ich im Einführungsvideo zu EE erkläre, ist Stress eine weltweite Epidemie. Die Krankheit Nummer Eins in der Welt bei Erwachsenen ist Depression. Depression ist die extremste Form von Stress in Ihrem Nervensystem.

Aber hier liegt der Hund begraben: die Stressantwort ist unerlässlich für das Überleben in Zeiten der Gefahr. Das Problem entsteht, wenn sie zu stark, zu oft angeschaltet wird.

Die Tatsache allein, dass unsere Stressantwort jenseits aller Erwartungen liegt, d.h. völlig übertrieben ist, sagt uns, dass unsere Körper uns etwas über unsere Welt mitteilen wollen! Da draußen ist GEFAHR; diese verbirgt sich nur unter uns in Gestalt von pathologischen Menschen! Wir sind ständig in einem Zustand des Stresses, da wir in einer Verfassung von kognitiver Dissonanz sind. Wir spüren die Gefahr, können sie aber nicht SEHEN, da wir durch → Lügen und falsche Konstruktionen der Wirklichkeit programmiert worden sind, sie NICHT zu sehen.

James Surowieckis Buch, Die Weisheit der Vielen, führt an, dass – mehr als die begrenzten Standpunkte von Experten oder Spezialisten – unzählige Sichtweisen von Individuen mit einer hohen Vielfalt an Hintergründen ausschlaggebend dafür sind, sachkundige Entscheidungen bei komplexen Themen zu erzielen.
Beiträge von einer umfassenden Bandbreite von Menschen zu bekommen, ist ähnlich wie der Erhalt von Input durch eine große Mannigfaltigkeit an Apparaten wie Mikroskope, Teleskope, Lackmuspapier, Zugprüfgeräte, Ultraschallgeräte, Skalen/Messanzeigen usw.

Hier ist natürlich nicht die Rede davon, viele EMOTIONALE Standpunkte zu erhalten, sondern eher Wahrnehmungen und Einschätzungen der von allen geteilten, primären Realität – was WIRKLICH „da draußen“ ist. Selbst wenn wir darin übereinstimmen, dass es eine wahre Realität gibt und diese ist, was sie ist, verfügt keiner von uns über die allumfassende Wahrnehmung der Realität, die uns ein Verständnis über JEDEN ASPEKT bezüglich dessen vermittelt, was da draußen ist.

Daher ist in diesem Sinne das → Netzwerk selbst der Lehrer.

Aber, damit ein → Netzwerk irgendwo hingelangen kann und nicht einfach in → Entropie verfällt, muss es eine Richtung und in diesem Sinne eine Vorhut geben.
Etymologische Bedeutung von Vorhut [im Original vanguard AdÜ]: Mittel-Englisches Vauntgard, Anglo-Französiches Vantgarde, Avantgarde;
1: Die Truppen, die sich an der Spitze einer Armee bewegen,
2: die Vorfront einer Handlung oder Bewegung.
Reflexiv über wahre evolutionäre soziale Aktivitäten ist auch, dass es einige gibt, welche Wegbereiter sind und andere, welche die Wegbereiter unterstützen und ihnen den Rücken freihalten. Ist der Pfad einmal gefunden und das Ziel erreicht, profitieren die anderen nicht nur von den Bemühungen der Wegbereiter, sondern machen sich an die Organisation der Einzelheiten der neuen Umwelt und daran, diese zu stabilisieren. Wenn also jeder eine Rolle spielt und das → Netzwerk eng gespannt ist, erreichen sie zusammen alle recht viel.

Die Quintessenz ist diese: wir alle sind gemeinsam in diesem Durcheinander und entweder sinken wir zusammen oder wir bekommen unser Boot in den Hafen; aber jemand muss es sein, der es koordiniert oder wir werden uns nur endlos im Kreis drehen, wobei niemand den Kurs sowie die Zeichen auswerten, ausschöpfen oder paddeln wird, um die Richtung zu bestimmen. Ich habe das EE-Programm kreiert, und gerade jetzt machen es Hunderte, wenn nicht Tausende von Menschen, und berichten erstaunliche Resultate. Ich habe auch eine legale Organisation zum Schutz unserer Aktivitäten erschaffen: in einer Welt, die von → Psychopathen geleitet wird, muss man manchmal ein Spiel aus ihrem Regelwerk entnehmen, um sich selbst ihrer Falle zu entziehen – Fellowship of the Cosmic Mind [lose übsersetzt Gemeinschaft des kosmischen Geistes AdÜ].

Sie können ein Mitglied werden und sich mit Tausenden von anderen zusammentun, die netzwerken, um sich selbst zu reinigen und zu erwachen, und die in einer kollinearen Richtung arbeiten, um unsere Welt zu transformieren.

Wie ich gesagt habe, entwickelten wir uns einander zu vertrauen – aber das war damals eine Welt, in der andere vertrauenswürdig waren. Wir leben heute in einer anderen Welt. Die Betrüger in unserer Welt haben Wege gefunden, um uns dahin zu bewegen, ihnen zu vertrauen; aber wir können durch unseren Stress erkennen, dass wir in die falsche Richtung gehen – dass wir in tödlicher Gefahr sind. Aber dennoch MÜSSEN wir VERTRAUEN, um überhaupt irgendetwas zu Wege zu bringen.

Und um herauszufinden, wem wir vertrauen können, müssen wir uns erneut auf das → Netzwerk der Beobachtungen durch zahlreiche Beobachter verlassen. Und wiederum reden wir nicht davon, eine Vielzahl EMOTIONALER Standpunkte zu erhalten, sondern stattdessen über Wahrnehmungen und Einschätzungen der geteilten, primären Realität – was „da draußen“ WIRKLICH ist und was wirklich zu funktionieren scheint; um Dinge zu erklären und was über die Zeit eine innere Betändigkeit hat.

Jene, die fähig sind, diese Aufgabe der Erneuerung sozialer Verbindungen auf der Grundlage neuer evolutionärer Maßstäbe zu erfüllen – die die Pathologie in die Gleichungen miteinbeziehen – werden sich entwickeln. Jene, die sich nicht entwickeln, werden untergehen.

Kurz gesagt denke ich, dass die → Cassiopaeaner Recht haben: wir haben nur ein paar Jahre, wenn überhaupt. Wir müssen wirklich Menschen SO SCHNELL WIE MÖGLICH zum EE-Programm bekommen. Wenn Sie es jetzt nicht tun, oder in irgendeiner Weise daran beteiligt sind, es mit anderen zu teilen, hoffe ich, dass Sie die Dringlichkeit der Situation zu spüren beginnen können. Wie ich zuvor gesagt habe, sehe ich momentan nichts Wichtigeres als dieses jetzt zu tun – nicht nur für das Potenzial des Selbst, sondern auch deshalb, da es in kommenden Zeiten eines Kerns an erwachten und bewussten Menschen bedarf, um den verlorenen Schafen Führung zu geben.
Das ist genau das, was ich sehe, von dort, wo ich jetzt stehe. Vereinigt stehen wir, gespalten fallen wir. Alle für Einen und Einer für Alle.

Eingefügt aus <http://quantumfuture.net/gn/zeichen/editorials/alle-fuer-einen.html>
eander
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:48

von Anzeige » Do 16. Sep 2010, 16:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Ihr seid alle Götter
Forum: Aktuelles
Autor: Dave
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Philosophie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron