Katzen




Katzen

Ungelesener Beitragvon Dave » Mo 3. Mär 2008, 10:18

Hallo zusammen

Ich erlebe im Moment eigenartiges. Katzen laufen mir vors Auto, und ich überfahre sie fast. Ich habe bis jetzt immer gesagt: Ich überfahre keine Katzen und tatsächlich ist mir das noch nie passiert. Und drum fällt mir das auf, das mir an einem Tag zwei oder dreimal beinahe die Katze unters Auto rennt. Aber, warum passierts eigentlich? In meinem «Film» hatte so was bis jetzt keinen Platz. Wer funkt mir da in meinen Film?

Hat jemand eine Idee?

Gruss
Dave
Benutzeravatar
Dave
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Feb 2008, 13:55
Wohnort: Schweiz

von Anzeige » Mo 3. Mär 2008, 10:18

Anzeige
 

Re: Katzen

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Mo 3. Mär 2008, 12:13

Hallo Dave,

wie ist denn deine Beziehung zu Katzen? Magst du sie oder eher nicht?

joachim
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück

Re: Katzen

Ungelesener Beitragvon Dave » Mo 3. Mär 2008, 16:01

Hallo Joachim
Ich mag Katzen!

Gruss
Dave
Benutzeravatar
Dave
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Feb 2008, 13:55
Wohnort: Schweiz

Re: Katzen

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Di 4. Mär 2008, 11:03

Hallo Dave,

wenn mir derartiges geschieht - dass mir an einem Tag eine Sache dreimal über den Weg läuft - sehe ich das als Zeichen, mir ernsthafte Gedanken darüber zu machen. Etwas möchte von mir mehr beachtet werden.

Im Moment fällt mir kein gutes Beispiel ein, aber ich werde an dieser Stelle berichten, wenn ich wieder solche "Synchronizitäten" erlebe.

joachim
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück

Re: Katzen

Ungelesener Beitragvon bienudo » Di 4. Mär 2008, 21:38

Hallo, Dave

du hast einen Selbstläufer. Irgendwelche Dinge kannst du plötzlich nicht mehr kontrollieren.
Du weißt es wahrscheinlich (noch) nicht.
Bedrohlich ist die geforderte Eigenständigkeit an DICH.
Gruß Bienudo
bienudo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 19:23

Re: Katzen

Ungelesener Beitragvon tommy » Mo 10. Mär 2008, 18:53

Wie oft und unter welchen Umstaenden laufen die Tierchen vors Auto? Wie ist deine Ver-
fassung im Augenblick? Gefuehle, Gedanken, Lebensumstaende, Gesundheit, Traueme,
etc. Das muss man alles einbeziehen.

"Jeder Bewusstseinszustand erzeugt innerhalb der Matrix der Welt Symptome,
welche ihn rueckwirkend bestaetigen."

Wie waere es mit intensivem Gebet? Mit der Bitte, auf eine hoehere Ebene gepolt zu
werden, tieferes Verstehen zu erlangen. Meditation koennte auch helfen, Bewusstsein
bilden ueber Dein Bewusstsein.
tommy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Feb 2008, 17:04

Re: Katzen

Ungelesener Beitragvon Akhyor Levian » Mo 10. Mär 2008, 19:19

xzy
Zuletzt geändert von Akhyor Levian am Do 31. Jul 2008, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
psychoinvasiv.de
Akhyor Levian
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 26
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:49

Re: Katzen

Ungelesener Beitragvon tommy » Sa 5. Apr 2008, 11:20

Wars das schon mit den Katzenviechern? Oder hat sichs erledigt? :lol:
tommy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Feb 2008, 17:04

Re: Katzen

Ungelesener Beitragvon Dave » Mo 7. Apr 2008, 05:28

Ja, hat sicher erledigt. Keine Katzen mehr :D

Gruss
Dave
Benutzeravatar
Dave
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Feb 2008, 13:55
Wohnort: Schweiz


TAGS

Zurück zu Manipulation des ICH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron