Weltverschwörung




Weltverschwörung

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Fr 16. Mai 2008, 08:20

http://politikglobal.blogspot.com/2008/ ... erung.html

Kommentar verbessert und erweitert am 19.5. Wesentlich korrigiert am 22.5.: Ob alles auf dieser Seite der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht. Allerdings weiß ich, dass es eine Weltverschwörung gibt: der Kleine Mann weiß nicht, was auf der Welt los ist, und er wird über das Weltgeschehen auch nicht informiert. Das Wissen verbleibt in einem kleinen Kreis Eingeweihter. Alle Kriterien einer globalen Verschwörung sind erfüllt.

Sicher ist, dass die Produktion von Benzin aus Nahrungsmitteln der Ressourcenzueignung der Reichen auf Kosten der Armen im Deckmantel einer ökologisch orientierten Wirtschaft der Ausrottung der ärmsten 25 % (oder mehr) der Menschheit dient. Das immer größere Auseinanderklaffen der Schere zwischen Reich und Arm ist gewollt. Das Überbevölkerungsproblem - Großthema der Massenmedien in den 70er Jahren wie heute die CO2-Debatte - soll damit gelöst werden.
Sicher ist, dass die Klimaerwärmung aufgrund des CO2-Anstiegs eine Lüge ist, um die Biospritproduktion und die Atomenergieproduktion anzukurbeln. (Die Umweltzerstörung mittels Straßen und Giften sind jedoch real.)
Sicher ist, dass mittels Genmanipulation die Natur in Privatbesitz gebracht und zerstört werden soll. Unsere Bosse haben erkannt, dass Gewinne nur durch Privatisierung der Gewinne und Sozialisierung der Kosten möglich sind. "Sozialisierung" bedeutet Verteilung auf alle Schultern, bzw. Abschiebung auf die Natur. Das Prinzip des Erwerbs von Reichtum kann auch gut am Pyramidenmodell erklärt werden.

Die Gewinne können nur dann an die Spitze der Pyramide fließen und die Pyramide damit sogar um weitere Stockwerke erhöhen, indem die Kosten in Richtung Basis gelenkt werden. Die Basis, das ist nicht nur die soziale Menschengemeinschaft - sie zahlt allerdings schon einen tödlichen Preis - sondern die gesamte belebte Natur. Ein System der Kapitalkumulation in wenigen privaten Händen ist nicht anders als durch globale Naturzerstörung zu haben. Reiche (Kapitalisten) können nicht anders, als die Natur auszuplündern und zu zerstören*. Die Ideologie der Reichen und das Wesen der Natur passen nicht zusammen. Kapitalismus erzeugt Monokultur. Monokultur ist ein anderes Wort für Natur- und Kulturzerstörung.

Einer von beiden Kontrahenten muss nach Nachsehen haben. Es werden langfristig die Reichen (der Wirtschafts- plus Wissenschaftskomplex = Technikkomplex) sein. Die Natur wird Schaden nehmen, doch letztlich siegen. Durch gezielte Manipulationen der Lehrpläne ist die Bevölkerung inzwischen derart verdummt, dass sie diese Zusammenhänge nicht mehr begreifen kann. Ich habe auch gar keine Lust mehr, darüber zu schreiben. Verlorene Liebesmüh! Mit Fakten und Beweisen kann ich eh nicht aufwarten.

* Da ich aufgrund meiner eigenen Imkerei etwas tiefere Einblicke in das Imkereiwesen habe, sei mir ein Beispiel aus diesem Bereich gestattet: Es gibt ein optimiertes Imkern, welches die Interessen des Imkers und des Biens in ein harmonisches Verhältnis bringt. Wer aber das Letzte aus den Bienen herausquetschen will (muss) - und einige Großimker sehen sich aufgrund des Konkurrenzkampfes dazu genötigt - gibt das Optimum zugunsten des Maximums auf. Er zwingt die Bienen unter das Diktat wirtschaftlicher "Logik". Die Biene wird zur Hochleistungsmaschine getrimmt mit der Folge wachsender Störungsanfälligkeit. Macht aber nichts - dank unseres phantastischen Transportwesens werden schnell neue Bienen aus Neuseeland eingekauft, die die Verluste schnell und preiswert ausgleichen. Bienenimporte und Kreuzungszucht zerstören das wichtigse Gut unserer Bienen - die Anpassung an unser lokales Klima und die lokalen Trachtverhältnisse. Doch die Menschen verstehen das nicht - sind sie doch selber ihrer lokalen Anpassung beraubt - körperlich und geistig entwurzelt, heimatlos - wie die Gesundheitsstatistiken beweisen.
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück

von Anzeige » Fr 16. Mai 2008, 08:20

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Interessante Links aus dem Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron