Schall und Rauch




Schall und Rauch

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » So 6. Jan 2008, 09:31

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Das beste Blog, das ich mir je zu Gesicht gekommen ist. Dank an Thomas Moritz, dem Finder, Dank an den Macher dieses Blogs! Ergänzung am 13.1.08:

Beispiel http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... orher.html . Die Offenlegung eines unglaublichen Skandals! Das nur als Beispiel. Ich kann nur empfehlen, alle Einträge dieses Blogs zu lesen. Wer gut informiert sein will, muss alle Massenmedien wie Fernsehen, Radio, Zeitungen meiden. Ausschließlich das Internet ist noch nicht völlig unter Kontrolle der "Herren der Welt". (Aber bald, wie die Wirkung des neuen Gesetzes zeigt, das Forenbetreiber wie mich verantwortlich macht für die Beiträge der Schreiber und viele Forenbetreiber bereits in vorauseilendem Gehorsam einknicken ließ, wie ich am Beispiel diverser Imkerforen leicht nachweisen kann.)

Am 15.1.08 fand ich bei bildblog dann allerdings folgendes: http://www.bildblog.de/2719/woher-bei-b ... segel-weht
Möglicherweise habe ich den TV-Beitrag (wie der Autor von "Schall und Rauch") fehlinterpretiert.

http://www.nachdenkseiten.de

Das für meine Begriffe zweitbeste Blog.

http://die-zeit.blog.de

In diese Sparte der politischen Blogs passt wohl auch mein ZEIT-Blog.

joachim
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück

von Anzeige » So 6. Jan 2008, 09:31

Anzeige
 

Zurück zu Interessante Links aus dem Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron