Interview mit Andreas von Bülow ehem. M.d.B




Interview mit Andreas von Bülow ehem. M.d.B

Ungelesener Beitragvon Thomas Moritz » Sa 5. Jan 2008, 13:46

http://www.broeckers.com/buelow.htm
zum Anschlag auf das WTC am 11.9. und das Versagen der Geheimdienste, in deren Ausschuß Herr A. v. Bülow saß, aber bei seinen Recherchen gescheitert ist oder im Steine in den Weg gelegt wurde.
Thomas Moritz
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Dez 2007, 16:33

von Anzeige » Sa 5. Jan 2008, 13:46

Anzeige
 

Re: Interview mit Andreas von Bülow ehem. M.d.B

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Sa 5. Jan 2008, 23:31

Dieses Interview, sowie die von dir angeführten Links zum WTC-Attentat und dem Mord an JFK erlauben uns kleine Einblicke in die reale Politik hinter den Kulissen der Demokratie.

Wir haben es im wörtlichen Sinne mit Teufeln im ökonomisch-politischen Komplex zu tun. Zum Glück gibt es jedoch auch die andere Seite, auch wenn so gut wie kein Mensch davon weiß (aufgrund seiner Schul-'Bildung' und der Massenmedien). Nennen wir sie mit dem guten alten Wort, das uns (mangels Gewohnheit und Kenntnis) kaum noch über die Lippen kommen will, 'Engel' oder 'Götter'. Es ist ist ja heute nicht so, dass die Menschen von diesen Wörtern keine Vorstellung haben, im Gegenteil, aber die Manipulateure haben den Menschen vollkommen falsche Inhalte für diese Wörter eingetrichtert. Gib bei Google 'Engel' oder 'Götter' ein, du wirst praktisch nur Unsinn vorgesetzt bekommen.

Gleichwie die Teufel unter uns sind, sind Engel und Götter unter uns. Ob wir von ihrem Tun etwas erfahren und damit ihre Existenz bestätigen können, hängt ganz von unserer Entscheidung ab, auf welche Seite wir uns geschlagen haben. Der pure Materialist wie er heute allenthalben herumläuft, ist stockblind für alles Geistige. Wie sollte er je von diesen höheren Wesen erfahren? Unmöglich! Der biblische Satz: "Wer suchet, der findet" ist wahr.

Sehr gut zum Thema passt: http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... recht.html

joachim
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück


Zurück zu Interessante Links aus dem Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron