Funde




Funde

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Fr 7. Dez 2007, 17:47

Hallo, liebe Internetsurfer,

hier kann auf interessante Funde beim Surfen im Internetz aufmerksam gemacht werden. Lieb wären mir natürlich beigefügte erste Kommentare, damit die Leser bereits im Vorfeld entscheiden können, ob der Link zur Kenntnisnahme in Betracht kommt.

bitte auf Copyright achten. Keine Volltexte, bestenfalls Zitate.

Ich erlaube mir im Übrigen darauf hinzuweisen, dass ich keine Verantwortung für die Inhalte der Links übernehme, und dass die in den Links vertretenen Ansichten nicht die meinen sein müssen.
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück

von Anzeige » Fr 7. Dez 2007, 17:47

Anzeige
 

Zurück zu Interessante Links aus dem Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron