Das Medienmonopol




Das Medienmonopol

Ungelesener Beitragvon Thomas Moritz » Mi 26. Dez 2007, 16:16

http://www.spezial-reporte.com/html/das_medienmonopol.
Hier wird ein Buch über die Kontrolle der Massenmedien vorgestellt. Laut Amazon wird das Buch von der Mehrheit der Leser sehr positiv bewertet. Ich werde es jedenfalls lesen.
Thomas Moritz
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Dez 2007, 16:33

von Anzeige » Mi 26. Dez 2007, 16:16

Anzeige
 

Re: Das Medienmonopol

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Do 27. Dez 2007, 10:21

Hallo Thomas,

vielen Dank für diesen interessanten Link! Das meiste ist mir - wie du dir vielleicht denken kannst - bereits bekannt. Inzwischen gibt es ja viele Bücher, die die Misere schildern. Trotz aller massenmedialen Manipulationen gibt es diese aufklärerischen Werke, nur leider werden sie von den Betroffenen meist nicht gefunden bzw. gelesen. Die Leser der aufklärerischen Werke sind meist selbst bereits mehr oder weniger aufgeklärt. Die Sklaven werden von dem, was sie befreien könnte, nicht erreicht.

Besonders interessant fand ich diese Stelle:

"X.

Was können wir dagegen tun ?

- oder: Müssen wir überhaupt etwas unternehmen ? ... Warum Revolutionen nur ein Kontrollsystem durch ein anderes ersetzen und historisch bewiesen nichts wirklich ändern... warum Anpassung zwar Erfolg und Status sichert, aber in vielen Fällen krank macht... Zeit nehmen, nachdenken, erkennen, was wirklich wichtig ist, und entsprechend entscheiden und leben... nicht die Welt verändern, sondern erst mal sich selber... keine Angst mehr haben, weil es nichts wirklich zu fürchten gibt... auch ohne Arbeit immer genug Geld..."


Möglicherweise ist hier ausgeführt, was ich als Seelenrettung gefunden habe. Dass man nur durch falsches Leben krank wird, dass moderne Medizin dem Menschen erlaubt, das falsche Leben weiterzuführen, dass ein echter Heiler dem Kranken immer nur dasselbe raten kann: sein Leben zu verändern, indem er ehrlicher zu sich selbst wird. Entscheidend wichtig ist, sich zu verändern, lebenslang zu lernen und seinen Mythos zu finden und zu leben. Dann kann man auch ohne sklavische Arbeit gut und gesund leben.

Was ich hier über Gesundheit und richtiges, bzw. falsches Leben geschrieben habe, fand ich in meiner neuen Passion, der Imkerei, vollauf bestätigt: Der modernen Human-Medizin entspricht die Säurebehandlung des Biens, die letztlich auch den Bien umbringt. Die echte Medizin für den Bien ist, dass wir ihm wieder ein bienengemäßes Leben gestatten. Dann wird er auch mit den Varroamilben fertig.

Der Mensch muss endlich wieder den Mut aufbringen, sein Leben zu leben - seine Wahrheit zu finden und zu ihr zu stehen. Feigheit führt ins Verderben. (Wie du weißt, nannte ich die Admins eines bestimmten Imkerforums Feiglinge, weil sie in vorauseilendem Gerhorsam gegenüber der Pharmaindustrie Beiträge über Genmanipulation und Pestizide verboten. Ich wurde auf Lebenszeit gesperrt - und die Folgen für dieses Forum kannst du nun beobachten: Die hellen Köpfe sind allesamt in andere Foren übergewechselt, wo es diese faschistoide Zensur, die eines freien Menschen unwürdig ist, nicht gibt.)

Ergänzung 19.1.08: Wer nicht glaubt, dass wir Sklaven sind, bzw. als solche behandelt werden, schaue http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2821391727 Ich fürchte, in Deutschland sieht es nicht besser aus.
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück


Zurück zu Interessante Links aus dem Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron