Impressum




Hier sind Informationen über das Forum selbst zu finden

Impressum

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Do 13. Dez 2007, 19:07

Inhaber dieses Forums ist:

Hans-Joachim Heyer
Auf dem Ellenberg 22
D- 55765 Dienstweiler

Ich übernehme nicht die Verantwortung für die Beiträge der anderen Nutzer dieses Forums.
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück

von Anzeige » Do 13. Dez 2007, 19:07

Anzeige
 

Re: Impressum

Ungelesener Beitragvon bion » Do 10. Jan 2008, 13:06

Hallo Hans! Leider doch :? ..schau hier

Wichtiger Hinweis: Für die Inhalte der gespeicherten
Foren ist der jeweilige Foreninhaber verantwortlich. Sollten Sie
Inhalte gefunden haben, die gegen geltendes Recht oder moralische
Grundsätze verstoßen, pornographische oder für Kinder ungeeignete
Inhalte aufweisen, informieren Sie uns bitte unverzüglich unter
Bild


da der Link: Klick mich!...Steht aber auch unten ;)

LG Bion
Benutzeravatar
bion
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Jan 2008, 12:58

Re: Impressum

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Do 10. Jan 2008, 17:08

Hallo bion,

vielen Dank für den Hinweis! Das Impressum ganz unten hatte ich noch gar nicht wahrgenommen. Na ja, diese Verantwortung fürs Forum soll mich nicht abschrecken, meine demokratisch verbrieften Rechte wahrzunehmen. Rechtsbrüche sind auch nicht geplant, auch wenn sie zuweilen unbeabsichtigt vorkommen. So wurde ich zB aus dem http://www.imkerforum.de rausgeschmissen, weil ich u.a. angeblich zu einer Straftat aufgerufen hatte. - Ich hatte in einem völlig harmlosen Beitrag geschrieben, man solle überall in D leere Bienenkästen aufstellen, damit sich dort Bienenschwärme niederlassen können. Die Imker könnten sich von dort dann ihre ausgeflogenen Schwärme zurückholen. Das war als Idee gedacht, den natürlichen Schwarmtrieb der Bienen nicht immer zu unterdrücken. Ich wurde auf Lebenszeit gesperrt, weil diese Schwarmfangmethode gegen geltendes Gesetz verstößt!!! Ich hatte vergessen, zu schreiben, dass bei Realisation dieses Plans natürlich die Gesetze entsprechend geändert werden müssten.

Idee: Man könnte in die Signatur folgenden Text reinschreiben: "Verstößt dieses Posting gegen geltendes Recht, fordere ich keinen Rechtsbruch, sondern eine legale Änderung des Gesetzes".

Es wäre nützlich, wenn JEDES Mitglied dieses Forums diesen Satz in seine Signatur (s. "persönlicher Bereich") übernähme
Übrigens: Der Schlange wurden sicher die Giftzähne gezogen....

joachim
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück

Re: Impressum

Ungelesener Beitragvon bion » Do 10. Jan 2008, 17:17

hanjoheyer hat geschrieben:....
Idee: Man könnte in die Signatur folgenden Text reinschreiben: "Sollte mein Beitrag gegen geltendes Recht verstoßen, fordere ich in keinem Fall einen Rechtsbruch, sondern eine legale Änderung des Gesetzes."...

Bild das ist heiß ;) gefällt mir!
- Ja sie hatte keine Zähne mehr-haben die nie bei dem Ritual ;)
Benutzeravatar
bion
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Jan 2008, 12:58


Zurück zu Bitte lesen - für neue Mitglieder des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron