Aktuelle Infos zum Forum




Hier sind Informationen über das Forum selbst zu finden

Aktuelle Infos zum Forum

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Sa 8. Dez 2007, 14:04

Support zum Forum: http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html

Informationen über das Forum selbst werde ich immer hier an erster Stelle mitteilen. Nach einiger Zeit werden sie dann wieder gelöscht.

joachim
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück

von Anzeige » Sa 8. Dez 2007, 14:04

Anzeige
 

Re: Aktuelle Infos zum Forum

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Do 31. Jan 2008, 11:18

Leider ist es mir noch nicht gelungen, beim Vergeben der Ränge mich selbst miteinzubeziehen. Die Ränge der anderen Mmitglieder sind wie folgt festgelegt:

O steht für ein leuchtendes grünes "Bällchen":

O Einsteiger (0 bis 49 Beiträge)
OO Fortgeschrittener (50 - 149 Beiträge)
OOO Routinierter (150 - 299)
OOOO Meister (300 - 499)
OOOOO Großmeister (500 - 749)

Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen (Meister und Großmeister gefallen mir nicht besonders).
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück

Imkertagebuch

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Mo 24. Mär 2008, 17:53

Ich habe seit dem 20. März 2008 nun auch ein Imkertagebuch: http://cid-ea7642f66691cdee.spaces.live ... wsignin1.0
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück

Re: Aktuelle Infos zum Forum

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Sa 13. Mär 2010, 10:08

nach längerer Pause ist das Forum reaktiviert, d.h. ich schaue wieder regelmäßig hinein und beteilige mich an den Diskussionen.
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück


Zurück zu Bitte lesen - für neue Mitglieder des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron