Genveränderte Organismen (GVO) und Pestizide




Genveränderte Organismen (GVO) und Pestizide

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » So 9. Dez 2007, 10:08

Da in anderen Imkerforen entweder gar nicht oder nur in begrenztem Umfang oder nur in der mildesten Form ("Keine Namen nennen" usw) über GVO und Pflanzenschutzmittel diskutiert werden darf, soll mein Imkerforum eine unzensierte Plattform besonders für diese Themen sein. Zensur findet nicht statt! Man darf jedoch darauf gefasst sein, dass ich (und hoffentlich alle Mitglieder dieses Forums) für jede Behauptung, die hier veröffentlicht wird, Belege und/oder Plausibilität einfordern werde(n).

Texte aus externen Quellen sind von deren Autoren verantwortet. Hier muss das Forumsmitglied, das diese Texte ins Forum kopiert, darauf achten, dass das Copyright nicht verletzt wird. Er muss sich entweder die Genehmigung des Autors einholen oder den Originaltext soweit kürzen, dass er als Zitat durchgeht. Zitieren ist ohne Erlaubnis des Copyrightbesitzers erlaubt.

jo
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück

von Anzeige » So 9. Dez 2007, 10:08

Anzeige
 

Zurück zu Bienen und Imkerei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron