Eröffnung




Eröffnung

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Fr 7. Dez 2007, 16:53

Hallo, liebe Bienenfreunde,

dieses Forum ist nur der Vollständigkeit halber angelegt, denn ich möchte in ihm sämtliche Themen aufführen, die mir wichtig sind, und die Imkerei gehört sicher dazu. Ich erwarte allerdings nicht, dass hier allzuviel los sein wird, denn selbst ich werde mich mehr in anderen, größeren, Imkerforen tummeln, deren Links ich hier noch angeben werde.

Mehr Resonanz erhoffe ich mir allerdings in den anderen Foren, bzw. Kategorien, also Philosophie, und dergleichen.

Ich bin aktiv in folgenden Imkerforen:

Bien und Milb http://bien-milb.de/index.php (ganz neu, und meine erste Empfehlung (27.12.07))
Europäisches Imkerforum http://www.kunstschwarm.de/index.php (Zensurverdacht)
Bienenforum.com http://www.bienenforum.com (Zensurverdacht, da mein Liebig-Artikel gelöscht wurde, aber ich will mal nicht so streng sein, da hier ein großes Harmoniebedürfnis der Mitglieder vorzuliegen scheint)
nordbiene http://www.nordbiene.de/ (GVO und Pestizide, soweit ich weiß, unerwünscht)
Unser Imker http://www.unser-imker.de/forum/ (GVO und Pestizide, soweit ich weiß, unerwünscht)


euer jo, Administrator (hört sich toll an. - Nur einen Rang unter Großadministrator Perry Rhodan, den Beherrscher des Universums und darüber hinaus!)
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück

von Anzeige » Fr 7. Dez 2007, 16:53

Anzeige
 

Zurück zu Bienen und Imkerei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron