Transparenz des Sinnvollen




Hier können ab sofort meine Beiträge in http://www.hanjoheyer.de/aktuelles.html diskutiert werden.

Transparenz des Sinnvollen

Ungelesener Beitragvon Jochen » Di 15. Feb 2011, 18:51

Hallo Hanjo & alle

Kann man "das hier" auf dieser Webseite vielleicht auch EINFACHER sagen? irgendwie "auf den Punkt bringen", so dass auch Wenigleser sich freuen können? Das wäre schön :) denn im Kern hat Hanjo scheint's ziemlich recht.

"Wahr ist, die Welt ist einfach", lese ich und nicke. Aber auch: "Du wirst in meiner sehr umfangreichen Web-Seite eine komplizierte und abstrakt/theoretisch anmutende Philosophie vorfinden". Das ist widersprüchlich, unnötig, auch ein bisschen ärgerlich.

Wenn die Lebens"kunst" leider so extrem in Vergessenheit geraten ist, dass es inzwischen überall in unserer sog. Zivilisation knirscht und knackt - dann wird uns Gemunkel und Getuschel auf kaum besuchten (wie ich lese) Webseiten nicht zurück aufs Gleis bringen.

Ich fand über Google hier her, suchte nach "Geistigem Immunsystem". Wäre prima wenn sowas transparent (daher der Betreff zu diesem posting) und praktikabel beschrieben wird, damit ein jeder und eine jede sich bei Bedarf zu wehren versteht.

;-) falls in diesem Forum Diskussion nicht mehr stattfindet, könnt Ihr mich in ein paar Monaten anmailen, denn notfalls finde ich die Antwort auch alleine, macht aber nicht so viel Spaß

Jochen
Jochen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Feb 2011, 18:20

von Anzeige » Di 15. Feb 2011, 18:51

Anzeige
 

Re: Transparenz des Sinnvollen

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Sa 19. Feb 2011, 15:34

Hallo Jochen,

ich habe inzwischen viele Zusammenfassungen meiner Philosophie geschrieben. Fang einfach mal mit http://www.hanjoheyer.de/gehirn.html an. Im Grunde steht da schon alles drin.

In der Mitte der Startseite meiner HP findest du eine weitere Liste der vermutlich wichtigsten Seiten.

viele Grüße

Joachim
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück


Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron