Krieg gegen die Menschheit




Hier können ab sofort meine Beiträge in http://www.hanjoheyer.de/aktuelles.html diskutiert werden.

Krieg gegen die Menschheit

Ungelesener Beitragvon Chris » Mi 28. Okt 2015, 20:27

Hallo Joachim, du schreibst heute:

Was wir hier erleben, ist der Wandel vom verborgenen zum offenen Krieg gegen die Menschheit.


Was glaubst du, warum die Herren der Welt jetzt dazu übergehen? Ich kann mir zwei Möglichkeiten vorstellen:
1. Sie fühlen sich inzwischen schon so sicher, dass sie gewinnen werden, dass sie meinen, es nicht mehr nötig zu haben, sich noch zu verbergen.
2. Sie haben inzwischen schon so viel Gegenwind, dass sie nicht mehr verborgen bleiben können und nur noch zwei Möglichkeiten haben: Ihr teuflisches Vorhaben aufzugeben, oder aus der Deckung zu treten.

Wie du erkenne ich jetzt immer mehr, seitdem ich jeden Tag in meiner neuen Bibel lese, dass dort bereits alle Antworten auf unsere heutige katastrophale Situation gegeben sind. Danke, dass du so viel darüber schreibst.
Chris
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 21:49

von Anzeige » Mi 28. Okt 2015, 20:27

Anzeige
 

Re: Krieg gegen die Menschheit

Ungelesener Beitragvon hanjoheyer » Do 19. Nov 2015, 18:31

Hallo Chris,

ich glaube ersteres. Sie glauben, gesiegt zu haben. Presse und Politiker haben sie unter Kontrolle gebracht. Die Mehrheit der Menschen - Schlafschafe - folgen willig der Lügenpresse. Sie haben zwar gesiegt, aber sie bekämpfen sich auch untereinander: Welche Großbank bekommt die alleinige Macht? Also geht das Plündern weiter, denn wer am erfolgreichsten plündert, gewinnt gegen die konkurrierenden Plünderer. Mich interessiert ja, was die am Ende siegreichen Finanzterroristen mit ihrer Macht anstellen. 3/4 der Menschen ausrotten gehört sicher zu ihrem Plan. Und danach wird es sicher keine gute Welt geben, denn sie werden ihre kaputte psychische Struktur der Welt aufzwingen. Aus diesem Grund glaube ich, dass die Politik ihre Macht zurückerobern muss, um die Terroristen zu stoppen.
hanjoheyer
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 10:41
Wohnort: Dienstweiler im Hunsrück


TAGS

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron